VCP Stamm Johann Friedrich Oberlin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(kein Unterschied)

Version vom 21. August 2006, 17:24 Uhr

Wir sind noch ein recht junger Stamm und möchten Euch diesen kurz vorstellen.


Gründer:

Christoph F. wurde 1953 geboren. Er hat bereits den Stamm Ansta in Dauborn gegründet.


Stammesgründung:

Seit 2001 gibt es Gruppenarbeit. Nach dem Bundeslager feiern wir unser 5 Jahrringes Bestehen. Von Anfang an sind David und Aljoscha mit dabei.

Anerkennung :

Wir wurden beim Regionspfingstlager 2005 wurden wir offiziell in den VCP anerkannt.


Wir kommen aus:

Der Stamm J.F. Oberlin liegt in Weilmünster bei Limburg,Wallburg und Wetzlar.


Mitglieder:

Momentan sind wir 64 Mitglieder. Es gibt 2 Meuten, 2 Sippen und eine Leiterrunde.


Namensgeber:

Er war Lehrer und Arzt. Er war ein hilfsbereiter Mensch und hat den Menschen gezeigt wie sie Lebensmittel anbauen können.