Benutzer Diskussion:Pharao: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Herzlich Willkommen)
 
(Herzlich Willkommen)
Zeile 6: Zeile 6:
 
Ansonsten noch viel Spaß an der Mitarbeit am Scout-o-Wiki!
 
Ansonsten noch viel Spaß an der Mitarbeit am Scout-o-Wiki!
 
--[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 21:41, 1. Dez 2006 (CET)
 
--[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 21:41, 1. Dez 2006 (CET)
 +
: Bin gerade durch Zufall auf deinem Artikel zu oben genanntem Stamm hängen geblieben... sehe da aber persönlich einen Konflikt. Ist der frühere Stamm vor der Teilung der Gleiche wie der im Titel beschriebene? Würde nicht im selben Artikel den Stamm weiterbeschreiben wenn er sich geteilt hat, oder ??? Nur so als idee... ist Objektiver, so liegt es nahe zu vermuten, dass du dem DPSG Stamm näher stehst ;-) :-) --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]]
 +
<pre>
 +
                      DPSG Stamm Neu
 +
                    /
 +
DPSG Stamm Früher -
 +
                    \
 +
                      KPE Stamm Neu
 +
</pre>

Version vom 4. Dezember 2006, 20:43 Uhr

Herzlich Willkommen

Hi Pharao! Herzlich Willkommen im Scout-o-Wiki!

Ich habe gesehen, dass du den Artikel DPSG Stamm Ägypten Baierbrunn angelegt hast und viele Änderungen nacheinander durchgeführt hast. Vielleicht hilft dir die Vorschau-Funktion. Somit vermeidest du eine lange Versionsgeschichte und die Liste der letzten Änderungen wird "geschont". Kannst es ja mal ausprobieren...

Ansonsten noch viel Spaß an der Mitarbeit am Scout-o-Wiki! --Rocky 21:41, 1. Dez 2006 (CET)

Bin gerade durch Zufall auf deinem Artikel zu oben genanntem Stamm hängen geblieben... sehe da aber persönlich einen Konflikt. Ist der frühere Stamm vor der Teilung der Gleiche wie der im Titel beschriebene? Würde nicht im selben Artikel den Stamm weiterbeschreiben wenn er sich geteilt hat, oder ??? Nur so als idee... ist Objektiver, so liegt es nahe zu vermuten, dass du dem DPSG Stamm näher stehst ;-) :-) --Loki
                      DPSG Stamm Neu
                    /
DPSG Stamm Früher -
                    \
                      KPE Stamm Neu