Vorlage Diskussion:Stamm BdP

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Horst

Ich kenne nur wenige Horste im BdP, z.B. in Bayern kenn ich nur 2, denen insgesammt 5 Stämme angehören. Wäre es nicht sinnvoller hier den Bezirk anzugeben? Zumindest in Bayern gehört jeder Stamm einem Bezirk an. --Wolfi 22:42, 5. Mär 2008

Ich kenne mich mit den Strukturen im BdP auch überhaupt nicht aus. Ich fasse mal zusammen, was hier dazu geschrieben ist:
Auch auf der Website des BdP hab ich keine Info über die Struktur gefunden. Vielleicht kann ja jemand mal etwas Licht ins Dunkel bringen und dann auch die entsprechenden Stellen der Artikel so überarbeiten, dass ein Zusammenhang klar wird. Wenn sich dabei dann herausstellt, dass der Bezirk die passende Ebene ist, könnte man die Vorlage natürlich entsprechend anpassen. --Rocky 12:46, 6. Mär 2008 (CET)

Seiten in der Kategorie Stamm BdP

Ich bin etwas verwirrt nach welchem Prinzip die Stämme sortiert sind? Erst dachte ich es hängt mit dem Namen zusammen, dann mit der Stadt, dann mit dem Bundesland... aber eigentlich erkenne ich die Ordnung überhaupt nicht? Könnte man sich da auf eine Variante einigen? -- Lari 09.05.2014, 09:05.