Suchergebnisse

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • …n den Schottischen Highlands - damals noch als Gruppe des Pfadfinderbundes Weltenbummler - gegründet wurde. Seit Ende 2003 gehört der Stamm dem Bund der Pfadfinde
    882 Bytes (121 Wörter) - 01:28, 19. Mär. 2017
  • Der '''Pfadfinderbund Weltenbummler''' ('''PbW''') ist ein deutscher Pfadfinderverband mit etwa 2000 Mitglieder Der Pfadfinderbund Weltenbummler e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein und Mitglie
    6 KB (793 Wörter) - 13:11, 14. Jun. 2022
  • …. Sie ist in der Form an das [[Schachbrett]]abzeichen des ersten deutschen Pfadfinderbundes von 1911 angelehnt. Die Lilienform wurde später vom [[Großdeutschen Pfadf *[[Pfadfinderbund Weltenbummler]]
    2 KB (260 Wörter) - 18:14, 15. Feb. 2009
  • Ferienwerk des Pfadfinderbundes Weltenbummler e.V.
    5 KB (662 Wörter) - 17:16, 1. Mär. 2010