Scout-o-wiki Diskussion:Promo-Aktion

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Logo / Name

So, ich hab jetzt mal alles was mit Logofindung und Namensgebung des SoW zu tun hat nach Scout-o-Wiki:Identität ausgelagert, weil ich finde das es nicht so ganz richtig hier hin passt. Ich werd auch gleich mal noch was auf die Hauptseite in Aktuelles schreiben --tob 18:14, 25. Mai 2006 (CEST)


warum kann ich die seite nichtmehr bearbeiten?--Scout 14:43, 2. Mär 2005 (CET)

Bannerformat

Könntet ihr auch noch mal ein kleines Banner (bzw. eher einen Button) entwerfen? Von der Größe her hatte ich an so ein Format wie z.B. die GNU FDL- oder "Powered By MediaWiki"-Grafiken hier in der Fußleiste gedacht. Vielleicht auch als animiertes GIF? --Benedikt 22:37, 2. Mär 2005 (CET)

Druckfähiges Format

Vielleicht wärs zielführend, auch ein druckfähiges scout-o-wiki-Logo zum Download bereit zu stellen (min. 300 dpi). Damit könnte man auch in den Printmedien Werbung machen. Leider bin ich kein Fachmann auf dem Gebiet der Vektorprogramme und wäre deshalb jedem dankbar, der das Logo nachbauen könnte.

Hab jetzt übrigens eine österreichische Wiki-promo-Aktion gestartet.--Raida 18:18, 29. Jun 2005 (CET)

Hui. Wo und wie wenn man fragen darf :)? --Andi 17:34, 30. Jun 2005 (CEST)

Gibt es irgendwo ein druckfähiges Logo? Ich möchte im verbandszeug (Magazin des Diözesanverbandes Münter) eine kleine Werbung für Scout-o-Wiki bringen.--Marius 16:32, 5. Sep 2005 (CEST)

Neues Banner

Jetzt, wo wir das neue Logo haben, wäre doch auch ein aktualisiertes Banner nicht verkehrt ... @ Loki: Würdest du das vielleicht erstellen? Oder jemand von den Admins hier? --Benedikt 16:39, 30. Mär 2007 (CEST)

Hallo, Benedikt. Hab geduld, wir machen Logo, Banner, Button und T-Shirt ;) --Anders 19:08, 30. Mär 2007 (CEST)
Aja habs gerade erst gesehen, dabei dabei ... --Loki
Will euch auch gar nicht unnötig hetzen, ist mir nur vorhin aufgefallen ... --Benedikt 19:46, 30. Mär 2007 (CEST)
Die Seite samt Banner müsste wirklich mal aktualisiert werden. Unsere kompletten (unendlich vielen) Werbeaktivitäten stehen still, weil uns die Mittel fehlen... ;-) --Rocky 03:15, 15. Jun 2007 (CEST)