Scout-o-wiki:Befreundete Projekte

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

PT - Boardsystem

In dieser Rubrik fehlt definitiv ein Link auf den Pfadfinder-Treffpunkt (PT).
Übrigens ist das SoW dort auch verlinkt!

Wo ist denn das verlinkt? Irgendwo auf irgend eine Sublevelposition? Aber man kann hinzufügen das Eitschi ein Domainweiterleitung von pfadfinderwiki.de nach hier eingerichtet hat. --Loki 15:02, 19. Jan 2007 (CET)

Im Pfadfinder-Treffpunkt verlinkt unter Links: Pfadfindertechnik Stichwort Lexika und Pfadfinderwissen.Phips 23:22;20.01.2007

Ja das findet ja kein Mensch da ... wär ja zu vergleichen wenn ich das hier auf Projekt/SoW/Befereundete Projekte/Foren/Pfadfindertreffpunkt ablegen würde. Wenn das hier auf der "Hauptseite" liegt wäre es doch nett wenn es beim PT dort auch liegen würde? Oder nicht ??? ... --Loki 12:25, 26. Mär 2007 (CEST)

Wende Dich bitte an Benutzer:Eitschi-Mfg und Gut Pfad phips 21:09, 26. Mär 2007 (CEST)

scouts4u

Und auch dieser Link fehlt scouts4u .
Bei unserer neuen Version, die demnächst online geht, ist das sow auch ein fixer bestandteil.

Wie kann man da einen fixen Bestandteil verstehen? --Loki 15:02, 19. Jan 2007 (CET)
Scout-o-wiki ist auf der Startseite präsent unter: s4u | pfadicorner außerdem ist es unter den Advertisments die auf der Startseite auftauchen.phips 19:39, 5. Jan 2008 (CET)