Hilfe Diskussion:Vorlagen benutzen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich, bei nochmaligen Durchlesen kommts mir irgendwie wirr vor was ich geschrieben habe. Naja ich hoffe, dass es dennoch dem Einen oder Anderen hilft und vielleicht erbarmt sich ja auch jemand und macht sich nochmal über den Artikel her ;-) --Tob 12:15, 1. Sep 2005 (CEST)

Hab's mal ein wenig erweitert und verändert. Ich hoffe das ist Ok so. Ich habe btw. bestimmt eine Vorlage vergessen - einfach ergänzen. --Andi 22:07, 1. Sep 2005 (CEST)

Etwas anderes: Sind Vorlagen nicht eigenltich wirklich nur Artikel, an denen man sich orientiert, wenn man neue Artikel bauen will? Also nichts automatisch generiertes? Sollten wir deswegen nicht von Templates sprechen? Und ist es nicht sowieso besser von Templates zu sprechen, wenn sie hier im Wiki teilweise so heißen? Oder ist das alles Schwachsinn was ich hier schreibe? Immerhin kann man im Wiki die Vorlagen mit "Vorlagen:" aufrufen. Strange das Alles. --Andi 22:07, 1. Sep 2005 (CEST)