Diskussion:Ranger/Rover

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

hab sie jetzt schon ausversehen online gestellt bearbeite sie aber im moment. --Jillian 22:17, 1. Dez 2006 (CET)

so hab jetzt den grundriss eingestellt. Ich werde noch ein bisschen suchen nach verschiedenen Infos. Wer ein Abzeichen von seinem Verband hat kann es gerne einstellen, ich selbst bekomme meins erst in zirka 2 Jahren deshalb kann ich keins einstellen. --Jillian 22:34, 1. Dez 2006 (CET)

wow, das mit dem ersten logo ging schnell, aber sagt mal eure meinung ob und wie euch das gefällt --Jillian 23:12, 1. Dez 2006 (CET)

Ich habe hier mal die Infos von Roverstufe mit eingepflegt. Die ROverstufeseite sollte dann gelöscht werden können. Nehme gerne Meinungen an. -- Anna Schwaß 29.6.2010

Allgemein vs. DPSG

Hi sag mal irgndwie erscheinen mir die Inhalte bei der DPSG wie aus nem Flyer kopiert (ohne ne Quelle anzugeben). Denn Inhlate kann man das nicht nennen ( meiner Meinung nach ). Klingt vielleicht jetzt etwas angriffstlustig oder böse, aber irgendwie beschreibt mir der Text im Abschnitt Alterstufe die Inhalte besser. ( Will eigentlich nur die Qualität steigern, nicht jemanden anpissen ;-) ) Oder ich stehe gerade auf dem Schlauch und hab nicht verstanden was man unter der Überschrift " Die Situation in verschiedenen Verbänden " versteht. --Loki 03:18, 3. Dez 2006 (CET)
PS: Hab die Formulierung an einigen stellen etwas geändert, entweder man sammelt wirklich alle Elemente auf die das Zutrifft oder man umschreibt das Problem irgendwie, dass man eigentlich keine Ahnung hat wie weit eine Begrifflichkeit verbreitet ist. ( Meine Meinung ) Auch finde ich das mit den Zahlen etwas ungünstig, aber gut wenn es nun Wirklichkeit so ist, das diese Altersangabend und Mengenangaben so absolut sind, dann wird es so sein, kenne mich mit solchen Stufen nicht aus, da bei uns das nicht so Statisch ist.

Ich finde das deine Veränderungen das um einiges besser gemacht haben. Ich wollte ja nicht gleich den perfekten Artikel hinzaubern :-) Die Überschrift " Die Situation in verschiedenen Verbänden " müsste man wirklich ändern aber mir fällt nichts besseres ein. Wie meinst du das mit dem Flyer, gib mal bitte ein Beispiel. --Jillian 20:25, 3. Dez 2006 (CET)