Diskussion:Maximilian Bayer

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Günter,
das gäbe sicher ein interessanter Artikel. Aber ein reiner Link in die Wikipedia ist n bisschen wenig, der wäre dann besser unter Berühmte_Pfadfinder aufgehoben. --Daniel 17:35, 29. Mär 2007 (CEST)

Hi Daniel, bin ja hier noch neu. Ich habe nach Maximilian Bayergesucht und nichts gefunden gehabt. Als ich dann was bei Wikipedia fand dachte ich mir das zumindes ein verweiß nicht schlecht wäre. Wie ich den das ganze jetzt nach Berühmte_Pfadfinder bekomme weiß ich nicht, währe aber ne tolle Idee --Günter 13:13, 1. Apr 2007 (CEST)

Hallo Günter. Schön dass du im SOW mitgestaltest. Nicht weiter schlimm, ich glaube dem Herrn gebührt schon ein eigener Artikel. Nur nehmen in der letzten Zeit Artikel, welche nur einen Link enthalten, an Zahl zu. Hast du nicht Lust eine Zusammenfassung über Maximilan Bayer zu schreiben. Einen Link auf die Wikipedia ist ja dann noch immer drin. --Daniel 15:05, 1. Apr 2007 (CEST)