Diskussion:Axt

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Artikel mit Beile und Äxte zusammenfügen

Es macht irgendwie keinen Sinn, im Artikel Beile und Äxte und in diesem Artikel zweimal über Äxte zu sprechen. Daher wäre doch ein Zusammenfügen im Artikel Beile und Äxte sinnvoll. Danach dann ein Redirect von Axt auf Beile und Äxte. --Rocky 14:47, 28. Apr 2006 (CEST)

Artikel Axt wurde in Artikel Beile und Äxte eingearbeitet und kann nun gelöscht werden. --Elmond 00:44, 8. Aug 2007 (CEST)

Da bin ich dagegen. Äxte und Beile sind in ihren Variationen unterschiedlich genug, daß separate Artikel gerechtfertigt sind. Daher besser behalten und die Unterschiede / jeweiligen Variationen besser herausstellen. Zudem würde die Lösch-Diskussion besser auf der entsprechenden Spezialseite geführt. --Gero 09:18, 8. Aug 2007 (CEST)
da ich alle informationen bei Beile und Äxte reingeschrieben hab steht hier fast nix neues drin, vllt kann man ja von diesem Artikel direkt nach Beile und Äxte weiterleiten, solange hier keiner was neues reinschreiben will --Elmond 14:38, 23. Aug 2007 (CEST)