Benutzer Diskussion:Jochen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verzeit mir, wenn ich gerade etwas öfter in den Letzten Änderungen auftauche. Ich versuche anhand der Bezirk Allgäu Seite den Beitragsstiel von Wiki zu erlernen.

Willkommen im Wiki! Und wenn du neue Sachen ausprobieren möchtest gibt es dafür übrigens die Spielwiese. Und ne Vorschaufunktion gibts auch ;-) Gruß und noch viel Spaß im Wiki --Tob 11:06, 9. Jan 2006 (CET)
Öhm Jochen da stimmt noch was nicht. Du hast in der Karte die Referenzierung geändert, nicht die Position des Markers. Du musst deine Koordinaten über den Stammesnamen schreiben. --Daniel 23:25, 15. Mai 2006 (CEST)
Ja, habe ich schon gesehen, dass da etwas nicht stimmen kann! Die Koordinaten stimmen nicht mehr in der Kategorie DPSG-Stamm! Ich habe da rumprobiert bis es gepasst hat! Wohl an der Falschen Zahl. Wie bekomme ich die richtigen Koordinaten? --Jochen 23:34, 15. Mai 2006 (CEST)
Mehrere möglichkeiten. Entweder du suchst deinen Stamm bei [maps.google.com] und liest die Koordinaten aus der Adresszeile nachdem du "Link erstellen" gedrückt hast. Vielleicht ist dein Stamm aber auch schon bei [pfadis.com] drin. --Daniel 23:47, 15. Mai 2006 (CEST)

DPSG Bezirk Karte

Hallo Jochen,

wie hast du es denn gemacht, dass du den Bezirk in die Deutschlandkarte eingetragen hast?

Olli --Olli 09:26, 8. Feb 2007 (CET)