Kategorie Diskussion:DPSG-Stamm

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karte

Wäre es nicht bei der Karte sinnvoller statt direkt der Stammeshomepages die Wiki-Seiten zu verlinken? --Benedikt 14:12, 16. Mai 2006 (CEST)

Aber sicher ist das Sinnvoll! Wenn ich den erwische, der mit dem Schwachsinn angefangen hat :) Btw, ich habe eien Karte in höherere Auflösung in der Wikipedia (wie in [1]) gefunden. Leider finde ich aber keien Georeferenzen dazu. Falls die jemand findet, darf er sie gerne dazu schrteiben. --Daniel 14:29, 16. Mai 2006 (CEST)

Funktion

Wie Funktioniert den das? Unten stehen schon mehr Stämme als auf der Karte sind!? Das diese manuell in die Karte eingetragen werden verstehe ich ja aber wie? Sind das GPS Koordinaten oder wie geht das?

Danke für die Aufklärung ;o)--Alex 19:43, 12. Jul 2006 (CEST)

Ja. Sieh auch Vorlage_Diskussion:DPSG_Karte bzw gleich hier um dir die GPS-Daten zu besorgen:

--tob 02:09, 13. Jul 2006 (CEST)

OK Danke - die Frage ist wohl ob das was bringt den die Karte wird sehr schell voll sein bis zum rand - Vielleicht wäre es Sinnvoller wenn man durch die Ebenen von oben nach unten jeweils eine Karte hat... also Diözesenkarte - Bezirkskarte - Stämmekarte oder von mir aus nicht an diesen Ebenen angelehnt sondern allgemein -> Bundesländerkarte - Länderkarte - Städtekarte

Namenskonvention

Die andere Kategorie ("Stämme DPSG") habe ich mal hierhin übernommen (und einen Redirect gesetzt), weil die Benennung so konsistenter (wie "-Bezirk" und "-DV") und logischer (Singular!) ist. --Benedikt 21:18, 20. Jul 2005 (CEST)

Hatte das andersrum gemacht, um einmal Stämme PSG, Stämme PPÖ etc machen zu können. Warum plural weiß ich selber nichtmehr. Aber so rum ist besser :). --Andi 08:03, 21. Jul 2005 (CEST)

MapPoints

Irgendwie funktioniert das mit den Punkten bei mir nicht so. Liegen wir vielleicht zu nahe an Frankreich? (DPSG St. Bartholomäus Klarenthal) Klarenthal liegt sozusagen direkten an der Grenzen zu la belle France. --Aldosb 16:32, 01. Sep 2006

Von Mappoints nach Googlemaps

Hatte noch ein wenig Zeit und habs doch hinbekomme Marker mit Lilien zu versehen. Die sind zwar noch net soo hübsch, aber das kann man ja noch ändern. Durch die verschiedenen Zoomstufen, findet man nun auch endlich mal den Ort zum Stamm. Der syntax für die Einträge hat sich nun auch vereinfacht - Vielleicht kann man sich nun mal daran machen die restlcihen Stämme einzutragen. --Daniel 00:09, 22. Nov 2006 (CET)