Vorlage Diskussion:Überarbeiten

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hatte daran gedacht, diese Vorlage auf Seiten einzufügen, die man momentan noch nicht weiterbearbeiten knn, von der man aber weiß, dass da noch einiges reinkommen kann. Also auf Seiten mit Potenzial...

Zur Technik:

[[{{localurl:{{NAMESPACE}}{{PAGENAME}}|action=edit}}]]
[[{{localurl:{{PAGENAME}}|action=edit}}]]

Ich habe den Link bei "Bearbeite" wieder rausgenommen, weil er nicht richtig funktioniert. Weiß jemand von euch, wie man die "Bearbeiten"-Seite eines Artikels direkt anspricht? Vielleicht hilft euch Wikipedia:Variablen (Wikipedia-Artikel) - Danke für die Hilfe :). --Andi 13:24, 17. Jun 2005 (CEST)

Danke Fabian für den Bearbeiten-Link, Obiges hätte sich dadurch erledigt :) --Andi 19:12, 30. Jun 2005 (CEST)
Ich wusste doch ich hatte mal irgendwo in einem MediaWiki so einen Link gesehen. Nach etwas probieren hat es dann auch funktioniert --Fabian 22:27, 30. Jun 2005 (CEST)

Link auf Potential

Ich finde den Link auf Potential an dieser Stelle und in diesem Scout-o-wiki überflüssig.

An dieser Stelle, weil ein Seitenbesucher durch die Vorlage ausschließlich zum Bearbeiten des entsprechenden Artikels angeregt werden soll.

In diesem Scout-o-wiki, weil ich den Sinn eines Artikels über Potential im Scout-o-wiki nicht verstehe. So ein Artikel mach in Wikipedia deutlich mehr Sinn. Siehe Potential (Wikipedia-Artikel) --Rocky 22:57, 19. Apr 2006 (CEST)

Genau darum hab ich den Verweis eingefügt, damit mir jemand erklärt was Pfadfinder mit Potential zu tuen hat. Kann ja sein das mit das irgendwie entgangen ist das das ein gängier Begriff ist um Qualität zu beschreiben oder so ... ;-) --Loki