Visionen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
[http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Spezial:Search?search=ideen&fulltext=Suche Hier mal ein Impuls für die Ideenfindung]
 
[http://www.scout-o-wiki.de/index.php/Spezial:Search?search=ideen&fulltext=Suche Hier mal ein Impuls für die Ideenfindung]
 +
 +
[http://www.google.de/search?q=idee&hl=de&meta= Ideen, zwar nicht von Google, aber mit Google gefunden]

Version vom 11. September 2008, 15:16 Uhr

Was habt ihr für Visionen, was die Pfadfinderei und die anderen hier vertretenen Themen (Bündisch sein, Wandervogel usw.) angeht?

Ich bin gespannt auf eure Ideen! --Rocky 08:28, 10. Sep 2008 (CEST)

Hier mal ein Impuls für die Ideenfindung

Ideen, zwar nicht von Google, aber mit Google gefunden