VCP Stamm Johann Friedrich Oberlin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Kategorie)
Zeile 24: Zeile 24:
 
== Namensgeber: ==
 
== Namensgeber: ==
 
Er war Lehrer und Arzt. Er war ein hilfsbereiter Mensch und hat den Menschen gezeigt wie sie Lebensmittel anbauen können.
 
Er war Lehrer und Arzt. Er war ein hilfsbereiter Mensch und hat den Menschen gezeigt wie sie Lebensmittel anbauen können.
 +
 +
 +
[[Kategorie:VCP-Stamm]]

Version vom 21. August 2006, 17:25 Uhr

Wir sind noch ein recht junger Stamm und möchten Euch diesen kurz vorstellen.


Gründer:

Christoph F. wurde 1953 geboren. Er hat bereits den Stamm Ansta in Dauborn gegründet.


Stammesgründung:

Seit 2001 gibt es Gruppenarbeit. Nach dem Bundeslager feiern wir unser 5 Jahrringes Bestehen. Von Anfang an sind David und Aljoscha mit dabei.

Anerkennung :

Wir wurden beim Regionspfingstlager 2005 wurden wir offiziell in den VCP anerkannt.


Wir kommen aus:

Der Stamm J.F. Oberlin liegt in Weilmünster bei Limburg,Wallburg und Wetzlar.


Mitglieder:

Momentan sind wir 64 Mitglieder. Es gibt 2 Meuten, 2 Sippen und eine Leiterrunde.


Namensgeber:

Er war Lehrer und Arzt. Er war ein hilfsbereiter Mensch und hat den Menschen gezeigt wie sie Lebensmittel anbauen können.