VCP Stamm Hasalaha Haßloch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Stamm Hasalaha wurde nach VCP Stamm Hasalaha Haßloch verschoben: Namenskonvention .. bitte schau in deine Diskussion RoRuAi.)
(kein Unterschied)

Version vom 15. März 2007, 16:40 Uhr

Stamm Hasalaha
Jubiläums Eingang
Amt Amtsträger
Stammesführer Martin R.
Vertreter/in Susi
Kassenwart Jan L.
Öffentlichkeitsbeauftragter Jan L.
Materialwart Dominik V.
Zuschusslistenwart Dennis W.
Pfadistufenführer Steffen B.
Stammesakela Hannah G.
Schriftführer Steffen B.
E-Mail fuehrung@stamm-hasalaha.de
Homepage www.stamm-hasalaha.de
Wölflingsgruppen
Gruppenname Akela
Assapan Lea H.
Seeadler Martin R.
Wombat Hannah G.
Cobra Steffen B.
Sippen
Sippenname Sippenführer
Tupaja Alex R.
Roverrunden
Roverrundenname Roverrundenmentor
Ai Benedikt W.
Magot Thomas W.
Bilder
Nur des oben Des kummd noch späda !!!
Stammeswappen

Stamm Hasalaha
Im Herzen der Pfalz liegt das "kleine" Dörfchen Haßloch. Die meisten von uns kommen aus Haßloch, manche aber auch aus Meckenheim und Geinsheim. Einer sogar aus dem "weit" entfernten Böhl-Iggelheim. Wir sind aufgenommen im VCP Gau Neuburgund.

Wir hoffen euch gefällt unsere Seite.


Geschichte

Ist grad am laufen.

Namenserklärung

773 wurde der Name "Hasalaha" erstmals in einer Schenkungsurkunde des Klosters Weißenburg erwähnt. Es bedeutet soviel wie "Durch Haselgebüsch fließendes Gewässer".