VCP Region Rhein-Main: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Region VCP|LogoVcpRegionRheinMain.jpg|Hessen|12|Brita Zöller|www.VCP-Rhein-Main.de}} Die '''VCP Region Rhein-Main''' gehört zum VCP Land Hessen. ==Stäm…“)
 
(Seifenkisten Rennen)
Zeile 27: Zeile 27:
  
 
===Seifenkisten Rennen===
 
===Seifenkisten Rennen===
Wird jedes Jahr vom Sieger des vorherigen Seifenkisten Rennen ausgetragen. Ist die Letzten Jahre aber eingeschlafen.
+
Wird jedes Jahr vom Sieger des vorherigen Seifenkisten Rennen ausgetragen. Ist die letzten Jahre aber eingeschlafen.
 
*2012 - VCP Hofheim
 
*2012 - VCP Hofheim

Version vom 20. November 2011, 19:21 Uhr

VCP Region Rhein-Main
Logo der VCP Region Hessen
Verband: VCP
Land: Hessen
Anzahl Stämme: 12
Regionssprecher: Brita Zöller
Webseite: www.VCP-Rhein-Main.de


Die VCP Region Rhein-Main gehört zum VCP Land Hessen.

Stämme

Regionsveranstaltungen

Regionspfingstlagerlager (RePfiLa)

VolleyballTurnier

Wird jedes Jahr vom Sieger des vorherigen VolleyballTurniers ausgetragen.

  • 2010 - VCP Taunusstein
  • 2011 - VCP Hofheim
  • 2012 - VCP Dauborn

Seifenkisten Rennen

Wird jedes Jahr vom Sieger des vorherigen Seifenkisten Rennen ausgetragen. Ist die letzten Jahre aber eingeschlafen.

  • 2012 - VCP Hofheim