Scout-o-wiki Diskussion:Logo-Wettbewerb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Jury)
K (Die Jury)
Zeile 13: Zeile 13:
 
:::: --[[Benutzer:Anders|Anders]] 14:20, 29. Sep 2006 (CEST)
 
:::: --[[Benutzer:Anders|Anders]] 14:20, 29. Sep 2006 (CEST)
  
::::: frage deswegen, weil es doch in der Wikipedia auch klappt, ohne aufwendiges Abstimmtool. Sieht doch jeder wenn jemand die Meinung von irgendwem manipuliert. Und Wikipedia ist ein bissel größer ;-) Auch hab ich nicht unbedingt lust mich wegen einer Abstimmung noch irgendwo anzumelden. Auch ließt sich dass, wenn ich mal grade etwas schwarzseherisch schreiben darf, wie "Die DPSG Freiburg stimmt über das Symbol ab"... ;-) ;-) nicht böse sein, wegen dem letzten... muss manchmal nen bissel rumickern... :-) --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 18:40, 29. Sep 2006 (CEST)
+
::::: frage deswegen, weil es doch in der Wikipedia auch klappt, ohne aufwendiges Abstimmtool. Sieht doch jeder wenn jemand die Meinung von irgendwem manipuliert. Und Wikipedia ist ein bissel größer ;-) Auch hab ich nicht unbedingt lust mich wegen einer Abstimmung noch irgendwo anzumelden. Auch ließt sich dass, wenn ich mal grade etwas schwarzseherisch schreiben darf, wie "Die DPSG Freiburg stimmt über das Symbol ab"... ;-) ;-) nicht böse sein, wegen dem letzten... muss manchmal nen bissel rumickern... :-) --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 18:40, 29. Sep 2006 (CEST) PS: Die formulierung klingt etwas Imperativ, so ihr macht mal, wir beschließen. --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]]

Version vom 29. September 2006, 17:44 Uhr

Die Jury

Hi, wo soll sich denn ein Forum dort befinden, habs nicht gefunden? Warum kann nicht hier abgestimmt werden? Es geht doch auch um das hier? --Loki 23:10, 25. Sep 2006 (CEST)
Die Abstimmung gibt es natürlich erst, wenn es 1) einpaar Vorschläge gibt, über die man Abstimmen kann und 2) wenn die Abstimmung eröffnet wird, also quasi "nach dem Einsendeschluss" 15.11.2006. Die Vorschläge für ein Logo, die es bereits an anderer Stelle gibt, sollten noch mal auf Logovorschläge vorgestellt werden.
Die Abstimmung startet deswegen erst, wenn die Sammlung der Vorschläge abgeschlossen ist, weil natürlich alle Vorschläge die gleichen Chancen haben sollen...
--Anders 07:38, 29. Sep 2006 (CEST)
Ich glaube es gin gLoki nicht um den Zeitpunkt, sondern darum, warum die Abstimmung über ein Logo des SOW im Dpsg-Freiburg.de Forum stadtfindet ...
Naja, ein Wiki hat kein Abstimmungsmodul (oder etwas ähnliches) und auf Grund der Wiki-Struktur könnte jeder die Abstimmungsmeinungen Anderer editieren. Daher möchten wir (einfach der Fairness halber) ein Abstimmungssystem nutzen. Und das, das wir zur Verfügung haben, ist eben das des DPSG-Freiburg.de-Forums.
Auf einen "kostenlosen" Anbieter möchte ich an dieser Stelle einfach nicht zurückgreifen!
--Anders 14:20, 29. Sep 2006 (CEST)
frage deswegen, weil es doch in der Wikipedia auch klappt, ohne aufwendiges Abstimmtool. Sieht doch jeder wenn jemand die Meinung von irgendwem manipuliert. Und Wikipedia ist ein bissel größer ;-) Auch hab ich nicht unbedingt lust mich wegen einer Abstimmung noch irgendwo anzumelden. Auch ließt sich dass, wenn ich mal grade etwas schwarzseherisch schreiben darf, wie "Die DPSG Freiburg stimmt über das Symbol ab"... ;-) ;-) nicht böse sein, wegen dem letzten... muss manchmal nen bissel rumickern... :-) --Loki 18:40, 29. Sep 2006 (CEST) PS: Die formulierung klingt etwas Imperativ, so ihr macht mal, wir beschließen. --Loki