Scout-o-wiki Diskussion:Identität

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Domains und co

Ein herzliches GUT PFAD an die Betreiber und Besucher...

Ich schreibe mal hier in die Diskussion zur Identität, wenn es woanders besser hin passt: bitte verschieben.

Ich habe in Zusammenhang mit den Pfadfinder-Treffpunkt vor einiger Zeit ebenfalls ein Pfadfinder-Wiki gestartet, jedoch nicht weiter verfolgt und ausgebaut. Nicht zuletzt deshalb, da das Scout-O-Wiki schon gut besucht war.

Da das Scout-O-Wiki-Projekt offensichtlich nun doch überbündischer geworden ist gebe ich das Wiki-Projekt des Pfadfinder-Treffpunkt auf und widme mit intensiver der eigentlichen Listung: Der Bünde/Verbände.

Die Domains www.pfadfinderwiki.de und www. pfadfinder-wiki.de habe ich auf dieses Portal geleitet. Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft eine Kooperation mit auszutauschenden Inhalten...

In diesem Sinne

--Benutzer:Eitschi

webmaster@pfadfinder-treffpunkt.de