Scout-o-wiki Diskussion:Identität: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
K (unterschrift ergänzt und so)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Domains und co ==
 +
 
Ein herzliches GUT PFAD an die Betreiber und Besucher...
 
Ein herzliches GUT PFAD an die Betreiber und Besucher...
  
Zeile 13: Zeile 15:
 
In diesem Sinne
 
In diesem Sinne
  
Eitschi
+
--[[Benutzer:Eitschi]]
  
 
webmaster@pfadfinder-treffpunkt.de
 
webmaster@pfadfinder-treffpunkt.de

Aktuelle Version vom 24. September 2006, 19:46 Uhr

Domains und co

Ein herzliches GUT PFAD an die Betreiber und Besucher...

Ich schreibe mal hier in die Diskussion zur Identität, wenn es woanders besser hin passt: bitte verschieben.

Ich habe in Zusammenhang mit den Pfadfinder-Treffpunkt vor einiger Zeit ebenfalls ein Pfadfinder-Wiki gestartet, jedoch nicht weiter verfolgt und ausgebaut. Nicht zuletzt deshalb, da das Scout-O-Wiki schon gut besucht war.

Da das Scout-O-Wiki-Projekt offensichtlich nun doch überbündischer geworden ist gebe ich das Wiki-Projekt des Pfadfinder-Treffpunkt auf und widme mit intensiver der eigentlichen Listung: Der Bünde/Verbände.

Die Domains www.pfadfinderwiki.de und www. pfadfinder-wiki.de habe ich auf dieses Portal geleitet. Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft eine Kooperation mit auszutauschenden Inhalten...

In diesem Sinne

--Benutzer:Eitschi

webmaster@pfadfinder-treffpunkt.de