Scout-o-wiki Diskussion:Befreundete Projekte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Hauptseite: befreundete Projekte)
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Ich fand diesen "Artikel" hier ja auch reichlich deppert, aber die Hauptseite sieht dies hier explizit so vor: In der Hauptseiten-Rubrik "befreundete Projekte" ist ein Link hierher gesetzt, um Ergänzungen vorzuschlagen. Und in genau dieser Rubrik hätte ich gerne den Pfadfinder-Treffpunkt ergänzt. Also, was hätte ich sonst tun sollen? --[[Benutzer:Andir|Andir]] 13:22, 2. Nov 2006 (CET)
 
Ich fand diesen "Artikel" hier ja auch reichlich deppert, aber die Hauptseite sieht dies hier explizit so vor: In der Hauptseiten-Rubrik "befreundete Projekte" ist ein Link hierher gesetzt, um Ergänzungen vorzuschlagen. Und in genau dieser Rubrik hätte ich gerne den Pfadfinder-Treffpunkt ergänzt. Also, was hätte ich sonst tun sollen? --[[Benutzer:Andir|Andir]] 13:22, 2. Nov 2006 (CET)
 +
 +
hehe :) Jetzt hab ichs geschnallt *g* --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 13:59, 2. Nov 2006 (CET)

Version vom 2. November 2006, 13:59 Uhr

Sorry Andi, aber hier kann ich dir nun gar nicht folgen, in welcher Rubrik fehlt ein eMailLink auf was? Und warum schreibst du den Hinweis nicht in die Diskussion von der "Rubrik".... --Daniel 08:00, 2. Nov 2006 (CET)

Ich fand diesen "Artikel" hier ja auch reichlich deppert, aber die Hauptseite sieht dies hier explizit so vor: In der Hauptseiten-Rubrik "befreundete Projekte" ist ein Link hierher gesetzt, um Ergänzungen vorzuschlagen. Und in genau dieser Rubrik hätte ich gerne den Pfadfinder-Treffpunkt ergänzt. Also, was hätte ich sonst tun sollen? --Andir 13:22, 2. Nov 2006 (CET)

hehe :) Jetzt hab ichs geschnallt *g* --Daniel 13:59, 2. Nov 2006 (CET)