Scout-o-wiki:Löschkandidaten/gelöscht/2006November

Aus Scout-o-wiki
< Scout-o-wiki:Löschkandidaten‎ | gelöscht
Version vom 7. November 2006, 22:48 Uhr von Rocky (Diskussion | Beiträge) ("Gonzo" und "Tosch" wurden gelöscht)
Wechseln zu:Navigation, Suche

BdP LV ?

Artikel wurde direkt gelöscht. Ist meines Erachtens unstrittig. --Rocky 22:43, 7. Nov 2006 (CET)

Gonzo

PRO Ich halte den Artikel über "Gonzo" nicht für so relevant, dass er im Scout-o-wiki einen Artikel verdient hätte. Könnte mir das höchstens als Benutzerartikel des Benutzers Gonzo (wenn es ihn denn gäbe) vorstellen. --Rocky 00:08, 6. Okt 2006 (CEST)

PRO Ich kann mich Rocky hier nur anschließen. Schade, dass einige User das Wiki auf solche Weise unbedingt veralbern müssen. --Andir 03:14, 6. Okt 2006 (CEST)

PRO Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Allerdings führt das ja auch wieder zur allgemeinen Frage, ab wann ist etwas irrelevant und ab wann nicht. Ab wann erhält eine Person das recht den "Benutzernamensraum" zu verlassen? Reicht es aus das man in einer Stadt bekannt ist oder einem Bundesland, oder muss man gar tot sein?? Denn wenn Schrat geht, gibts sicher auch bald nen Artikel über die Verdienste der aktuellen Bundesführer von irgendwelchen größeren Verbänden, kann die Situation grade auch nicht so wiklich beurteilen, aber das ist ja auch die Sache in diesem Wiki allgemein, es wird alles gesammelt... Hauptsache es hat ein klein wenig mit Pfadis zu tun, dem nächst schreib ich noch nen Artikel über meine Waschmaschine in der ich meine Kluft neulich gewaschen hab oder der gleichen ;-) --Loki 08:18, 6. Okt 2006 (CEST)

PRO Also ich denke wenn es etwas wichtiges über eine Person zu berichten gibt, kann man auch einen Artikel darüber schreiben. (Eben für mich der Unterschied SOW<->Wikipedia) Das sollte dann aber mehr sein als Lieblingsschlafplätze. Ausserdem der Artikel ist weder sachlich noch interessant und hoffentlich nicht ganz ernst gemeint.--Daniel 12:20, 6. Okt 2006 (CEST)

Tosch

PRO Siehe Gonzo --Loki 15:54, 18. Okt 2006 (CEST)

PRO Dito! --Rocky 01:50, 19. Okt 2006 (CEST)