Scout-o-wiki:Löschkandidaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
 
|}
 
|}
 
</div>
 
</div>
 
+
<div style="border: green solid 2px; padding: 1em; margin: 1em;">
[http://www.scout-o-wiki.de/index.php?title=Scout-o-Wiki:L%C3%B6schkandidaten&action=edit&section=new Neuen Löschabschnitt hinzufügen]
+
* [http://www.scout-o-wiki.de/index.php?title=Scout-o-Wiki:L%C3%B6schkandidaten&action=edit&section=new Neuen Löschabschnitt hinzufügen]
 +
* [[Scout-o-Wiki:Löschkandidaten/gelöscht|Archiv gelöschter Artikel]]
 +
</div>
 
----
 
----
  
Zeile 44: Zeile 46:
  
 
{{Pro}} Bin auch dafür. Es schadet ja nicht, das Bild mit größerer Auflösung an entsprechenden Stellen einzubinden und eine andere Größe anzugeben. --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 21:40, 12. Mai 2006 (CEST)
 
{{Pro}} Bin auch dafür. Es schadet ja nicht, das Bild mit größerer Auflösung an entsprechenden Stellen einzubinden und eine andere Größe anzugeben. --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 21:40, 12. Mai 2006 (CEST)
 
== Siehe auch ==
 
* [[Scout-o-Wiki:Löschkandidaten/gelöscht|Archiv gelöschter Artikel]]
 

Version vom 13. Mai 2006, 16:06 Uhr

Löschen.png Auf dieser Seite werden Artikel zur Löschung vorgeschlagen und über die Löschung diskutiert.

Um einen Artikel zur Löschung vorzuschlagen, ist Folgendes zu tun:

  • ==[[Name des zu löschenden Artikels]]==
Den Namen des zu löschenden Artikels hier als Überschrift einfügen
  • Eine Begründung schreiben, warum der Artikel gelöscht werden soll.
    • Die Begründung mit {{Pro}} oder {{Contra}} beginnen, damit man schnell erkennen kann, wieviele Leute für oder gegen die Löschung sind.
    • Mit --~~~~ unterschreiben.
  • {{Löschen}}
Den zu löschenden Artikel bearbeiten und an den Anfang des Artikel den Baustein {{Löschen}} einfügen.

Die zur Löschung vorgeschlagenen Artikel werden automatisch in die Kategorie Scout-o-Wiki:Löschkandidaten eingeordnet.


3D-Risiko

PRO Der Artikel soll wohl mal die Beschreibung eines Spiels werden. Also entweder macht sich da mal jemand dran, der das Spiel kennt, oder die Seite sollte gelöscht werden. --Rocky 16:40, 28. Apr 2006 (CEST)

Das AB-Päckchen

PRO Diese und weitere Redirect-Seiten sollten gelöscht werden. Begründung siehe Diskussion:Allzeit-Bereit-Päckchen#Redirect-Seiten löschen. --Rocky 16:45, 28. Apr 2006 (CEST)

CONTRA Ich finde die redirects tun ja keinem weh. Außerdem führen sie ja alle zu einem sinnvollen Ergbnis. --Tob 14:56, 30. Apr 2006 (CEST)

Stimmt schon, dass die keinem weh tun, aber ich finde, es sind nur etwas sehr viele Redirects für einen "so kleinen Artikel". Das meine ich jetzt in Relation zu Artikeln wie z.B. Baden Powell. Da könnte man jetzt auch für alle Varianten aus Kombinationen mit und ohne Vornamen, mit und ohne diverse Titel, mit abgekürzten Vornamen usw. einen Artikel mit Redirect auf den eigentlichen Artikel anlegen. (Das soll keine Aufforderung dazu sein ;-) ) --Rocky 22:52, 1. Mai 2006 (CEST)

Scout-o-Wiki:Site support

PRO kein Inhalt --Loki 16:59, 3. Mai 2006 (CEST)

CONTRA Dagegen spricht, dass das Menü links einen Link auf die Seite enthält und, dass diese Seite vermutlich mit jedem update wiederkommt... vielleicht sollte man dort lieber eine kurze erklährung verfassen. Oder die Admins müssen den Link aus dem Menü nehmen.. --Tob 09:22, 4. Mai 2006 (CEST)

PRO Brauchen wir denn so eine Seite? Soll/Muss uns jemand mit Spenden unterstützen? Wenn nicht, dann sollte die Seite gelöscht werden und aus dem Menü entfernt werden. Wenn doch, dann muss da ein sinnvoller Test rein. --Rocky 13:06, 4. Mai 2006 (CEST)

Wie gesagt, ich denke das Problem ist eher technischer Natur... IIRC war der link mal entfernt worden, und kam dan mit irgend einem Update wieder :-( Ich setze jetzt einfach mal eine kleine Erklärung rein... ---Tob 13:25, 4. Mai 2006 (CEST)
Ah, ich sehe grade, das das Problem schon mal mit einem der "echten" Admins diskutiert wurde... Auf der Diskussionsseite zum Artikel steht im Prinzip das gleiche nochmal... --Tob 13:27, 4. Mai 2006 (CEST)
Ehm der Link kann ausgeblendet werden, wenn ihr in der Localsettings das array mit den navigationspunkten etwas umschreibt... --Loki 17:36, 4. Mai 2006 (CEST)

Bild:Lilie oth150x150.gif

PRO Sollte man löschen weil in höherer auflösung verfügbar --Loki 12:48, 21. Apr 2006 (CEST) (aus der Versionshistory des Bildes hierher kopiert.)

PRO Bin auch dafür. Es schadet ja nicht, das Bild mit größerer Auflösung an entsprechenden Stellen einzubinden und eine andere Größe anzugeben. --Rocky 21:40, 12. Mai 2006 (CEST)