PBS Abteilung Pfadi St. Paul: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Pfadi St. Paul, Luzern wurde nach PBS Abteilung Pfadi St. Paul verschoben: Namenskonvention)
Zeile 1: Zeile 1:
Die zweitälteste Pfadiabteilung in der Stadt Luzern. Die Pfadi St. Paul wurde 1933 gegründet und besteht quasi aus zwei Stämmen, einem Pfader und einem Pfadessenstamm. Weiter ist sie Teil des Korps [http://www.luleu.ch LuLeu], des Kantonalverbandes [http://www.pfadiluzern.ch Pfadi Luzern] und natürlich Mitglieder der [[PBS]].
+
Die zweitälteste Pfadiabteilung in der Stadt Luzern. Die Pfadi St. Paul wurde 1933 gegründet und besteht quasi aus zwei Stämmen, einem Pfader und einem Pfadessenstamm. Weiter ist sie Teil des [[PBS Korps LuLeu | Korps LuLeu]], des [[ PBS KV Pfadi Luzern | Kantonalverbandes Pfadi Luzern]] und natürlich Mitgliede der [[PBS]].
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==

Version vom 28. September 2007, 17:08 Uhr

Die zweitälteste Pfadiabteilung in der Stadt Luzern. Die Pfadi St. Paul wurde 1933 gegründet und besteht quasi aus zwei Stämmen, einem Pfader und einem Pfadessenstamm. Weiter ist sie Teil des Korps LuLeu, des Kantonalverbandes Pfadi Luzern und natürlich Mitgliede der PBS.

Weblinks

Pfadi St. Paul, Luzern