Kategorie Diskussion:Pfadfinderbund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Zusammenlegung Pfadfinderbund und Pfadfinderverband==
 
==Zusammenlegung Pfadfinderbund und Pfadfinderverband==
 
Solange niemand im Wiki beschreibt, worin der Unterschied zwischen Pfadfinderbund und Pfadfinderverband  liegt, wäre ich für eine Zusammenlegung der Kategorien. Die Trennung verwirrt eher, solange kein grund für die Trennung vermittelt wird. --Julian 09:34, 28. Nov 2007 (CET)
 
Solange niemand im Wiki beschreibt, worin der Unterschied zwischen Pfadfinderbund und Pfadfinderverband  liegt, wäre ich für eine Zusammenlegung der Kategorien. Die Trennung verwirrt eher, solange kein grund für die Trennung vermittelt wird. --Julian 09:34, 28. Nov 2007 (CET)
 +
: Hast du wohl recht, nur welcher Begriff hat priorität? ... Könnte mir auch eine neue Kategorie ala [[:Kategorie:Pfadfinderorganisation]], [[:Katgorie:Organisation]] vorstellen um keinem den Vorrang zu geben. ... --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 21:27, 28. Nov 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 28. November 2007, 21:27 Uhr

Zusammenlegung Pfadfinderbund und Pfadfinderverband

Solange niemand im Wiki beschreibt, worin der Unterschied zwischen Pfadfinderbund und Pfadfinderverband liegt, wäre ich für eine Zusammenlegung der Kategorien. Die Trennung verwirrt eher, solange kein grund für die Trennung vermittelt wird. --Julian 09:34, 28. Nov 2007 (CET)

Hast du wohl recht, nur welcher Begriff hat priorität? ... Könnte mir auch eine neue Kategorie ala Kategorie:Pfadfinderorganisation, Katgorie:Organisation vorstellen um keinem den Vorrang zu geben. ... --Loki 21:27, 28. Nov 2007 (CET)