Kategorie Diskussion:Großveranstaltung

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Definition

Ab wo beginnt eine Großveranstaltung? Zählt z.B. der Kulturschock schon? --Andi 13:19, 21. Jul 2005 (CEST)

Ich würde ja eigentlich sagen "ja", weil immerhin diözesanübergreifend, andererseits sind 200 Teilnehmer nicht unbedingt sooo viel (im Vergleich zu anderen Veranstaltungen). Weiß jemand, ob's sowas wie eine offizielle Definition von "Großveranstaltung" gibt? --Benedikt 17:50, 21. Jul 2005 (CEST)

Benennung

Und wieder war der Plural da ... "Großveranstaltungen" nach "Großveranstaltung" verschoben. --Benedikt 18:00, 21. Jul 2005 (CEST)

Hm, ich hatte schon bewusst großveranstaltungen gesagt... weil es ja primär die Kategorie ist, in der veranstaltunGEN gesammelt sind. aber dann müssten wir auch Stämme sagen etc. von daher - ist ok :D --Andi 20:13, 21. Jul 2005 (CEST)
Aber dennoch wird dort der Singular genommen. Ist ja z.B. in der Wikipedia auch so. --Benedikt 20:53, 21. Jul 2005 (CEST)
Siehe auch [1] --Benedikt 21:06, 21. Jul 2005 (CEST)