Kategorie Diskussion:Fundraising: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich halte diese Kategorie für überflüssig. Es gibt bereits die Kategorie "Geld". Wo soll genau der Unterschied zwischen den beiden Kategorien liegen? Eine von beiden Kategorien kann gelöscht werden. --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 16:41, 13. Apr 2006 (CEST)
 
Ich halte diese Kategorie für überflüssig. Es gibt bereits die Kategorie "Geld". Wo soll genau der Unterschied zwischen den beiden Kategorien liegen? Eine von beiden Kategorien kann gelöscht werden. --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 16:41, 13. Apr 2006 (CEST)
 +
:Ich denke dann sollte man aber eher eine Weiterleitung machen. Ich finde "Geld" ist ein ziemlich eng gefasster Begriff - Fundrasising passt schon besser, kling professioneller, und wird in Zukunft auch mehr Verbreitung finden. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 17:18, 13. Apr 2006 (CEST)

Version vom 13. April 2006, 16:18 Uhr

Ich halte diese Kategorie für überflüssig. Es gibt bereits die Kategorie "Geld". Wo soll genau der Unterschied zwischen den beiden Kategorien liegen? Eine von beiden Kategorien kann gelöscht werden. --Rocky 16:41, 13. Apr 2006 (CEST)

Ich denke dann sollte man aber eher eine Weiterleitung machen. Ich finde "Geld" ist ein ziemlich eng gefasster Begriff - Fundrasising passt schon besser, kling professioneller, und wird in Zukunft auch mehr Verbreitung finden. --Daniel 17:18, 13. Apr 2006 (CEST)