Kategorie Diskussion:DPSG Struktur

Aus Scout-o-wiki
Version vom 9. Juli 2007, 09:23 Uhr von Gero (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorie doof

Hi, finde diese Kategorie total überflüssig? Allein wenn jeder Bund seine eigene Bundeskategorie in solchen basiselementen wie Stamm und Gruppe vermerkt kann man sich leicht vorstellen was passieren würde wenn jeder Bund in deutschland das hier machen würde. Vielleicht sollte man nur solche Sachen Kategorisieren die es "NUR" in einem bestimmten Bund gibt. Meinugen ??? --Loki 15:04, 12. Mai 2006 (CEST)
Ich stimme zu. Bei Artikeln wie Stamm hats jetzt schon viele Kategorien. Da Braucht es nicht zu jedem Verband auch noch "*Verband* Struktur" --Daniel 16:25, 12. Mai 2006 (CEST)

Naja bei der Zahl an Organen, hab ich mir schon gedacht, wäre doch schön wenn man alle auf einen Streich aufgelistet hat. Das hat ja nicht mit DPSG-Stamm zu tun. Sondern nur generell der Aufbau von oben nach unten und umgekehrt. --Olli 18:21, 12. Mai 2006 (CEST)

Ich finde eine extra Kategorie DPSG_Struktur auch nicht erforderlich. Besser eine Kategorie Struktur, und die Strukturen der einzelnen Pfadfinderschaften, verbände etc. als eigene Artikel. --Gero 10:23, 9. Jul 2007 (CEST)