Kategorie Diskussion:DPSG-Stamm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Karte ==
 
== Karte ==
 
Wäre es nicht bei der Karte sinnvoller statt direkt der Stammeshomepages die Wiki-Seiten zu verlinken? --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 14:12, 16. Mai 2006 (CEST)
 
Wäre es nicht bei der Karte sinnvoller statt direkt der Stammeshomepages die Wiki-Seiten zu verlinken? --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 14:12, 16. Mai 2006 (CEST)
Aber sicher ist das Sinnvoll! Wenn ich den erwische, der mit dem Schwachsinn angefangen hat :) Btw, ich habe eien Karte in höherere Auflösung in der Wikipedia (wie in [http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Bundesautobahn_1_map.png]) gefunden. Leider finde ich aber keien Georeferenzen dazu. Falls die jemand findet, darf er sie gerne dazu schrteiben. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 14:29, 16. Mai 2006 (CEST)
+
:Aber sicher ist das Sinnvoll! Wenn ich den erwische, der mit dem Schwachsinn angefangen hat :) Btw, ich habe eien Karte in höherere Auflösung in der Wikipedia (wie in [http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Bundesautobahn_1_map.png]) gefunden. Leider finde ich aber keien Georeferenzen dazu. Falls die jemand findet, darf er sie gerne dazu schrteiben. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 14:29, 16. Mai 2006 (CEST)
  
 
== Namenskonvention ==
 
== Namenskonvention ==
 
Die andere Kategorie ("Stämme DPSG") habe ich mal hierhin übernommen (und einen Redirect gesetzt), weil die Benennung so konsistenter (wie "-Bezirk" und "-DV") und logischer (Singular!) ist. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 21:18, 20. Jul 2005 (CEST)
 
Die andere Kategorie ("Stämme DPSG") habe ich mal hierhin übernommen (und einen Redirect gesetzt), weil die Benennung so konsistenter (wie "-Bezirk" und "-DV") und logischer (Singular!) ist. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 21:18, 20. Jul 2005 (CEST)
 
:Hatte das andersrum gemacht, um einmal Stämme PSG, Stämme PPÖ etc machen zu können. Warum plural weiß ich selber nichtmehr. Aber so rum ist besser :). --[[Benutzer:Andi|Andi]] 08:03, 21. Jul 2005 (CEST)
 
:Hatte das andersrum gemacht, um einmal Stämme PSG, Stämme PPÖ etc machen zu können. Warum plural weiß ich selber nichtmehr. Aber so rum ist besser :). --[[Benutzer:Andi|Andi]] 08:03, 21. Jul 2005 (CEST)

Version vom 16. Mai 2006, 13:29 Uhr

Karte

Wäre es nicht bei der Karte sinnvoller statt direkt der Stammeshomepages die Wiki-Seiten zu verlinken? --Benedikt 14:12, 16. Mai 2006 (CEST)

Aber sicher ist das Sinnvoll! Wenn ich den erwische, der mit dem Schwachsinn angefangen hat :) Btw, ich habe eien Karte in höherere Auflösung in der Wikipedia (wie in [1]) gefunden. Leider finde ich aber keien Georeferenzen dazu. Falls die jemand findet, darf er sie gerne dazu schrteiben. --Daniel 14:29, 16. Mai 2006 (CEST)

Namenskonvention

Die andere Kategorie ("Stämme DPSG") habe ich mal hierhin übernommen (und einen Redirect gesetzt), weil die Benennung so konsistenter (wie "-Bezirk" und "-DV") und logischer (Singular!) ist. --Benedikt 21:18, 20. Jul 2005 (CEST)

Hatte das andersrum gemacht, um einmal Stämme PSG, Stämme PPÖ etc machen zu können. Warum plural weiß ich selber nichtmehr. Aber so rum ist besser :). --Andi 08:03, 21. Jul 2005 (CEST)