Kategorie:BdP-Stamm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Verband korrigiert)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
In dieser Kategorie findet ihr eine noch unvollständige Auflistung von [[BdP]]-Stämmen.
 
In dieser Kategorie findet ihr eine noch unvollständige Auflistung von [[BdP]]-Stämmen.
  
Neue Artikel über BdP Stämme sollten mit der [[Vorlage:Stamm BdP]] erstellt werden. Die genaue Syntax ist auf der Diskussionsseite [[Vorlage Diskussion:Stamm BdP#Verwendung]] zu finden.
+
In einen neue Artikel zu einem Bdp Stamm soll eine [[Hilfe:Stämme-Erweiterung|Infobox mit der Stämme-Erweiterung]] eingebunden werden. Hierdurch wird der Artikel automatisch in diese Kategorie einsortiert. Eine ausführlichere Beschreibung, wie die Erweiterung eingebunden wird, ist auf dieser [[Hilfe:Stämme-Erweiterung|Hilfeseite]] zu finden.
  
 
[[Kategorie:BdP]]
 
[[Kategorie:BdP]]
 
[[Kategorie:Stämme]]
 
[[Kategorie:Stämme]]
 
BdP Aufbaugruppe Pilgrim Falkoni Torney
 

Aktuelle Version vom 18. März 2017, 20:11 Uhr

In dieser Kategorie findet ihr eine noch unvollständige Auflistung von BdP-Stämmen.

In einen neue Artikel zu einem Bdp Stamm soll eine Infobox mit der Stämme-Erweiterung eingebunden werden. Hierdurch wird der Artikel automatisch in diese Kategorie einsortiert. Eine ausführlichere Beschreibung, wie die Erweiterung eingebunden wird, ist auf dieser Hilfeseite zu finden.