Diskussion:Westernohe:Pressemeldungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Seltsam, die ganzen besoffenen Rover und die Saufgelage vor dem Klo, nach denen du dir am nächsten Morgen den Weg zum Örtchen durch Wodka-Flaschen bahnen musstest kommenin dem Text gar nicht vor ....
+
Seltsam, die ganzen besoffenen Rover und die Saufgelage vor dem Klo, nach denen du dir am nächsten Morgen den Weg zum Örtchen durch Wodka-Flaschen bahnen musstest kommenin dem Text gar nicht vor ....--[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 14:11, 24. Mai 2005 (CEST)
 +
:Jap, ich empfand das auch als etwas seltsam... Dieser exzessive Umgang mit Alkohol, insbesondere vor den Kindern... Naja... --[[Benutzer:Andi|Andi]] 15:04, 24. Mai 2005 (CEST)

Aktuelle Version vom 24. Mai 2005, 14:04 Uhr

Seltsam, die ganzen besoffenen Rover und die Saufgelage vor dem Klo, nach denen du dir am nächsten Morgen den Weg zum Örtchen durch Wodka-Flaschen bahnen musstest kommenin dem Text gar nicht vor ....--Daniel 14:11, 24. Mai 2005 (CEST)

Jap, ich empfand das auch als etwas seltsam... Dieser exzessive Umgang mit Alkohol, insbesondere vor den Kindern... Naja... --Andi 15:04, 24. Mai 2005 (CEST)