Diskussion:Therm-a-Rest

Aus Scout-o-wiki
Version vom 31. Mai 2005, 14:55 Uhr von Andi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bin damit nicht ganz glücklich den Artikel auf einem MArkennamen aufzubauen. Was hälst du davon, den ersten Absatz nach Isomatte (selbstaufblasend) zu verschieben? Dann könnte man auf die Therm-a-Rest natürlich linken. Und auch den von dir geplanten Therm-a-Rest reparieren-Artikel könnte man so lassen, da er sich wohl auf eine eine Therm-a-Rest bezieht (was besonders bei eventueller Illustration eine Rolle spielt). Verschoben hab ich den Artikel nach Therm-a-Rest weil der Hersteller auf seiner Website (oh, die muss ich noch hinzufügen ;D) sich selbst mit kleinem a schreibt ;). --Andi 15:55, 31. Mai 2005 (CEST)