Diskussion:Taschenlampe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Es gibt auch keinen, stattdessen gibt es noch den Gewichtsvorteil von Kunststoff. --[[Benutzer:Gero|Gero]] 15:52, 29. Mai 2007 (CEST)
 
:Es gibt auch keinen, stattdessen gibt es noch den Gewichtsvorteil von Kunststoff. --[[Benutzer:Gero|Gero]] 15:52, 29. Mai 2007 (CEST)
 
:Sehe ich auch so, außerdem sieht mir das schon fast ein wenig wie Schleichwerbung für die Maglites aus ... --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 17:06, 29. Mai 2007 (CEST)
 
:Sehe ich auch so, außerdem sieht mir das schon fast ein wenig wie Schleichwerbung für die Maglites aus ... --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 17:06, 29. Mai 2007 (CEST)
 +
::Hat sich durch die Überarbeitung erledigt. --[[Benutzer:Gero|Gero]] 08:43, 6. Jun 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 6. Juni 2007, 08:43 Uhr

Kannst du vielleicht noch etwas genauer auf den Vorteil der Metall/Aluaußenhülle eingehen, ich kann in Hochwertigem Plastik eigentlich keinen wirklichen Nachteil sehen. --Tob 18:46, 29. Sep 2005 (GMT)

Es gibt auch keinen, stattdessen gibt es noch den Gewichtsvorteil von Kunststoff. --Gero 15:52, 29. Mai 2007 (CEST)
Sehe ich auch so, außerdem sieht mir das schon fast ein wenig wie Schleichwerbung für die Maglites aus ... --Benedikt 17:06, 29. Mai 2007 (CEST)
Hat sich durch die Überarbeitung erledigt. --Gero 08:43, 6. Jun 2007 (CEST)