Diskussion:Taschenlampe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Kannst du vielleicht noch etwas genauer auf den Vorteil der Metall/Aluaußenhülle eingehen, ich kann in Hochwertigem Plastik eigentlich keinen wirklichen Nachteil sehen. --[[Benutzer:Tob|Tob]] 18:46, 29. Sep 2005 (GMT)
 
Kannst du vielleicht noch etwas genauer auf den Vorteil der Metall/Aluaußenhülle eingehen, ich kann in Hochwertigem Plastik eigentlich keinen wirklichen Nachteil sehen. --[[Benutzer:Tob|Tob]] 18:46, 29. Sep 2005 (GMT)
 
:Es gibt auch keinen, stattdessen gibt es noch den Gewichtsvorteil von Kunststoff. --[[Benutzer:Gero|Gero]] 15:52, 29. Mai 2007 (CEST)
 
:Es gibt auch keinen, stattdessen gibt es noch den Gewichtsvorteil von Kunststoff. --[[Benutzer:Gero|Gero]] 15:52, 29. Mai 2007 (CEST)
 +
:Sehe ich auch so, außerdem sieht mir das schon fast ein wenig wie Schleichwerbung für die Maglites aus ... --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 17:06, 29. Mai 2007 (CEST)

Version vom 29. Mai 2007, 16:06 Uhr

Kannst du vielleicht noch etwas genauer auf den Vorteil der Metall/Aluaußenhülle eingehen, ich kann in Hochwertigem Plastik eigentlich keinen wirklichen Nachteil sehen. --Tob 18:46, 29. Sep 2005 (GMT)

Es gibt auch keinen, stattdessen gibt es noch den Gewichtsvorteil von Kunststoff. --Gero 15:52, 29. Mai 2007 (CEST)
Sehe ich auch so, außerdem sieht mir das schon fast ein wenig wie Schleichwerbung für die Maglites aus ... --Benedikt 17:06, 29. Mai 2007 (CEST)