Diskussion:Stirnlampe

Aus Scout-o-wiki
Version vom 5. Juni 2007, 13:05 Uhr von Gero (Diskussion | Beiträge) (Weiterleitung auf Taschenlampe)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel heißt jetzt nicht einfach aus Willkür "Stirnlampe" und nicht mehr "Kopflampe" und auch nicht, weil ich nur den Ausdruck Stirnlampe kannte, sondern weil das Suchen bei Google deutlich mehr Treffer für "Stirnlampe" liefert. Ich halte das für ein ganz passables Kriterium. --DerIwan 14:11, 2. Dez 2005 (CET)

Weiterleitung auf Taschenlampe

Habe wegen der weitgehenden Überschneidung einen Redirect zu Taschenlampe gelegt. Man kann es wieder teilen, wenn es genügend stirnlampen-spezifische Informationen gibt die einen eigenen Artikel wert sind. --Gero 13:05, 5. Jun 2007 (CEST)