Diskussion:Stand: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(CPD Lastig)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
: Ja irgendetwas muss aber mit dem Ariktel passieren. Denn das Ständesystem des CPD gehört hier nicht so wirklich hin... Der Text unter CPD beschreibt nicht die Unterschiede von der allgemeinen Situation sondern nochmal alles andere... Daraus könnte man überspitzt folgern das es entweder nur in der CPD "Wölflinge" und "Pfadfinder" gibt. Darum auch "Neutralitätsbaustein". Es wird überwiegend beschrieben wie es im CPD ist... Darum mach ich den Baustein jetzt auch wieder rein. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren wenn es diese Stände wirklich nur im CPD gibt *G* ;-) --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 21:54, 5. Nov 2006 (CET)
 
: Ja irgendetwas muss aber mit dem Ariktel passieren. Denn das Ständesystem des CPD gehört hier nicht so wirklich hin... Der Text unter CPD beschreibt nicht die Unterschiede von der allgemeinen Situation sondern nochmal alles andere... Daraus könnte man überspitzt folgern das es entweder nur in der CPD "Wölflinge" und "Pfadfinder" gibt. Darum auch "Neutralitätsbaustein". Es wird überwiegend beschrieben wie es im CPD ist... Darum mach ich den Baustein jetzt auch wieder rein. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren wenn es diese Stände wirklich nur im CPD gibt *G* ;-) --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 21:54, 5. Nov 2006 (CET)
 +
 +
 +
dann sehen wir das as aufruf an alle nicht cpd-ler, ihren aspekt dem beitrag hinzuzfügen... aber wenn es von deren seite keine beteiligung gibt, ist es für bund-fremde schwer über dpsg o.ä. zu schreiben.

Version vom 5. November 2006, 22:29 Uhr

Ich hab die Seite als Redirect auf Altersstufen erstellt, weil dies auf der Seite Christliche Pfadfinderschaft Deutschlands den Anschein macht, richtig interpretiert zu sein... :-) Wenn nicht, bitte ich um Korrektur! --Rocky 23:59, 25. Mai 2006 (CEST)

Ich habe den Redirect aufgehoben und es mit einem eigenen Artikel versucht (einen etwas kürzerer Beitrag dazu habe ich auch in die Altersstufen eingearbeitet. Ich finde, das wird den Unterschieden zwischen "Stufe" und "Stand" doch eher gerecht.--Andir 13:10, 19. Jul 2006 (CEST)

CPD Lastig

Ja irgendetwas muss aber mit dem Ariktel passieren. Denn das Ständesystem des CPD gehört hier nicht so wirklich hin... Der Text unter CPD beschreibt nicht die Unterschiede von der allgemeinen Situation sondern nochmal alles andere... Daraus könnte man überspitzt folgern das es entweder nur in der CPD "Wölflinge" und "Pfadfinder" gibt. Darum auch "Neutralitätsbaustein". Es wird überwiegend beschrieben wie es im CPD ist... Darum mach ich den Baustein jetzt auch wieder rein. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren wenn es diese Stände wirklich nur im CPD gibt *G* ;-) --Loki 21:54, 5. Nov 2006 (CET)


dann sehen wir das as aufruf an alle nicht cpd-ler, ihren aspekt dem beitrag hinzuzfügen... aber wenn es von deren seite keine beteiligung gibt, ist es für bund-fremde schwer über dpsg o.ä. zu schreiben.