Diskussion:Stammesführung

Aus Scout-o-wiki
Version vom 3. November 2006, 07:30 Uhr von CD0973 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo zusammen.

Also, ich finde, der Eintrag "Überschneidet sich..." ist falsch. Die Stammesführung hat mit der Stammesleitung bei der DPSG überhaupt nichts zu tun. Stammesführung (hier) entspricht dem Vorstand der DPSG.

Ich habe bei meinen Artikel immer den Überbegriff als Artikelüberschrift verwendet und dann darunter die Anwendung im jeweiligen Verband (z.B. "xy in der DPSG) gesetzt. Das Vereinheitlicht und Vereinfacht das Ganze. Nur weil unterschiedliche Begriffe verwendet werden, wird doch oft meist das gleiche gemeint (siehe Gauführer/Bezirksvorstand).--CD 07:30, 3. Nov 2006 (CET)