Diskussion:Stamm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Zu spezifisch)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Zu spezifisch ==
 
== Zu spezifisch ==
  
Ich finde der Inhalt ist zu genau: Wodurch ein Stamm in einem bestimmten Bund definiert wird, sollte man besser in dem Artikel über diesen [[Bund]] packen. --[[Benutzer:Loki|Loki]]
+
Ich finde der Inhalt ist zu genau: Wodurch ein Stamm in einem bestimmten Bund definiert wird, sollte man besser in dem Artikel über dessen [[Bund]] packen. --[[Benutzer:Loki|Loki]]
 
: Also ich finde den Artikel so ok. Alles was einen Stamm '''definiert''' sollte schon in den Artikel [[Stamm]]. Oder verstehe ich dich gerade nicht richtig? --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 22:48, 19. Apr 2006 (CEST)
 
: Also ich finde den Artikel so ok. Alles was einen Stamm '''definiert''' sollte schon in den Artikel [[Stamm]]. Oder verstehe ich dich gerade nicht richtig? --[[Benutzer:Rocky|Rocky]] 22:48, 19. Apr 2006 (CEST)
 +
:: Meine so vor dem Hindergund, es gibt ja vielleicht mehr als 3 Bünde die "ihren Stamm" vielleicht ganz anders sehen, und wenn jeder Bund in diesem Artikel seine Definition von '''Stamm''' hinterlässt, könnt das ganz schön unübersichtlich werden, oder? Vielleicht sollte man allgemein eine Formulierung finden die zwar alle Definitionen von Stamm beinhaltet, diese aber nicht an einen bestimmten Bund bindet. Sonnst könnte man den Artikel ja auch [[Stamm in der DPSG,CPD,PdP]] nennen, das würds besser treffen. --[[Benutzer:Loki|Loki]]

Version vom 19. April 2006, 22:14 Uhr

Zu spezifisch

Ich finde der Inhalt ist zu genau: Wodurch ein Stamm in einem bestimmten Bund definiert wird, sollte man besser in dem Artikel über dessen Bund packen. --Loki

Also ich finde den Artikel so ok. Alles was einen Stamm definiert sollte schon in den Artikel Stamm. Oder verstehe ich dich gerade nicht richtig? --Rocky 22:48, 19. Apr 2006 (CEST)
Meine so vor dem Hindergund, es gibt ja vielleicht mehr als 3 Bünde die "ihren Stamm" vielleicht ganz anders sehen, und wenn jeder Bund in diesem Artikel seine Definition von Stamm hinterlässt, könnt das ganz schön unübersichtlich werden, oder? Vielleicht sollte man allgemein eine Formulierung finden die zwar alle Definitionen von Stamm beinhaltet, diese aber nicht an einen bestimmten Bund bindet. Sonnst könnte man den Artikel ja auch Stamm in der DPSG,CPD,PdP nennen, das würds besser treffen. --Loki