Diskussion:Speersport

Aus Scout-o-wiki
Version vom 14. April 2008, 00:42 Uhr von Rocky (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

dieser Text basiert nicht auf dem Wikipadia-artikel.der basiert eher aus meienm wissen und dem papier-kram sowi eines (selbsgebauten)speeres.das es auf den speersport-artikel aus wikipedia paralellen gibt war mir beim besten willen nciht bewusst :D --toti<|8-D 21:28, 13. Apr 2008 (CEST)

Hmm. Also die Einleitung, der Abschnitt "Geschichte und Verbreitung" und generell die Wahl der Abschnittsüberschriften würde ich schon als etwas mehr, als eine Parallele bezeichnen. Die Sätze waren ja 1:1 identisch. Und bei Geschichte und Verbreitung war ja anfangs sogar noch der Link auf die Jahreszahl wie in dem Wikipedia-Artikel drin. --Rocky 01:42, 14. Apr 2008 (CEST)