Diskussion:Sommerlagerpackliste

Aus Scout-o-wiki
Version vom 15. September 2006, 15:50 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Überflüssig)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überflüssig

Hmm, ich muss sagen, da sind ja Sachen bei ... aber mal ernsthaft, ist es sinnvoll hier eine solche Liste zu führen. Allgemeingültig ist sie auf jedefall nicht und eine Spezifische liste eines Bundes/Stammes/Gruppe/ ... sollte man vielleicht auf deren eigene Onlinepräsentz ablegen. Sonnst füge ich hier auch noch nen paar sinn-und unsinnige sachen ein. Wenn man den Artikel bestehen lassen will, sollte man eine absolute Minimalliste bauen wo nur die aller aller wichtigsten sachen drauf stehen. Vielleicht noch eine trennung von Persönlichen und Gruppenmaterial falls man das verallgemeinern kann. Gerne kann man ja Weblinks anbringen wo Beispiele einiger Gruppen/Stämme/... zu finden sind. Aber so finde ich brauch ich den Artikel nicht und würde ihn glatt Löschen. Darum bitte bearbeiten --Loki 16:50, 15. Sep 2006 (CEST)