Diskussion:Sisal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(danke)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Guter Tipp, Danke --[[Benutzer:Tordans|Tordans]]
 
Guter Tipp, Danke --[[Benutzer:Tordans|Tordans]]
 +
 +
Kann jemand Vorschläge machen, was an dem Artikel verbessert werden kann? Ich hatte den Artikel ursprünglich nicht als allgemeinen Sisalartikel verstanden, sondern es ging nur darum die Rolle praktisch einzupacken. Ansonsten gibt es zu Sisal eigentlich nichts zu sagen, was man nicht auch in den allgemeinen Seilbeiträgen reinschreiben kann. Abgesehen vielleicht von der Tragkraft von Sisal.--[[Benutzer:Ben|Ben]]

Version vom 24. Mai 2006, 14:43 Uhr

Guter Tipp, Danke --Tordans

Kann jemand Vorschläge machen, was an dem Artikel verbessert werden kann? Ich hatte den Artikel ursprünglich nicht als allgemeinen Sisalartikel verstanden, sondern es ging nur darum die Rolle praktisch einzupacken. Ansonsten gibt es zu Sisal eigentlich nichts zu sagen, was man nicht auch in den allgemeinen Seilbeiträgen reinschreiben kann. Abgesehen vielleicht von der Tragkraft von Sisal.--Ben