Diskussion:Schrat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Gut Pfad --[[Benutzer:Floh|Floh]] 20:11, 24. Okt 2005 (GMT)
 
Gut Pfad --[[Benutzer:Floh|Floh]] 20:11, 24. Okt 2005 (GMT)
 +
 +
Achso, Schrat ist natürlich sein Fahrtenname, Schrat - abgeleitet vom Waldschrat, im Wörterbuch steht dazu: Ein kleiner ungepflegter Waldmensch.

Version vom 24. Oktober 2005, 23:13 Uhr

Echt interessant! Kann mal nochjemand mehr übder den Schrat schreiben? Ist das ein richtiger Mensch oder ein Titel, oder ein Brauch? Heisst der auch richtig? BDP is cool :) --Daniel 18:05, 24. Okt 2005 (GMT)

Also Schrat gibts wirklich und er ist meineserachtens auch ein Mensch, auch wenn es manchmal Morgens anders aussieht, wenn er z.B. Nachts schläft (so laut schnarchen wie er kann niemand).

Übrigens korigier ich dich nur ungern aber wir sprechen hier vom BdP und nicht vom BDP das is nen kleiner Unterschied zwischen, nur um das klar zu stellen.

Gut Pfad --Floh 20:11, 24. Okt 2005 (GMT)

Achso, Schrat ist natürlich sein Fahrtenname, Schrat - abgeleitet vom Waldschrat, im Wörterbuch steht dazu: Ein kleiner ungepflegter Waldmensch.