Diskussion:Roverstufe

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab den Artikel mal verschoben, damit die Stufenartikel (Wös, Juffis, Pfadis, Rover) einen einheitlichen Namen haben können, ohne dass es bei der Pfadfinderstufe einen Namenskonflikt Pfadfinder bzw. Pfadfinderstufe gibt. --Rocky 21:04, 16. Apr 2005 (CEST)

Ich finde den Verweis auf die Proben hier unangebracht, da der Vergleich hinkt. Bei den Alterstufen gibt es Regelungen in der Ordnung, die unterschiedlich ausgelegt werden. Proben sind jedoch schlicht und ergreifend nicht vorgesehen und sind damit ausschließlich Teil der Stammeskultur. --DerIwan 19:32, 21. Aug 2005 (CEST)
Find ich gut. Habe das ganze jetzt mal etwas auf andere Verbände ausgeweitet. Hoffe, ist einigermßaen verständlich. --Andi 14:59, 24. Aug 2005 (CEST)