Diskussion:Roverrunde Jaguar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Relevanz? ==
 
== Relevanz? ==
 
Ich frage mich gerade, ob wir hier Artikel über einzelne Gruppen wirklich brauchen? Die Diskussion gab's doch irgendwo schon mal, als es darum ging, ob Stämme hier eigene Artikel bekommen sollen oder nicht ... ich persönlich finde, dass solche Gruppenartikel hier nichts verloren haben: 1. Schießt das in Sachen "Detailiertheit" ein wenig übers Ziel hinaus, 2. Wer pflegt die ganzen Gruppenseiten, die hier entstehen würden? (Siehe auch [[Scout-o-Wiki:Identität#Was_geh.C3.B6rt_hier_rein_und_wie.3F]]) --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 20:13, 1. Jan 2007 (CET)
 
Ich frage mich gerade, ob wir hier Artikel über einzelne Gruppen wirklich brauchen? Die Diskussion gab's doch irgendwo schon mal, als es darum ging, ob Stämme hier eigene Artikel bekommen sollen oder nicht ... ich persönlich finde, dass solche Gruppenartikel hier nichts verloren haben: 1. Schießt das in Sachen "Detailiertheit" ein wenig übers Ziel hinaus, 2. Wer pflegt die ganzen Gruppenseiten, die hier entstehen würden? (Siehe auch [[Scout-o-Wiki:Identität#Was_geh.C3.B6rt_hier_rein_und_wie.3F]]) --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 20:13, 1. Jan 2007 (CET)
 +
::Ich finde es eine nette Idee. Würde die Seite aber auf alle Fälle als Unterseite unter den Stamm verschieben - damit wäre es quase ein Teil der Stammesseite und genau so pflegebedürftig wie alle anderen Stammesseiten. --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] 20:54, 1. Jan 2007 (CET)

Version vom 1. Januar 2007, 20:54 Uhr

Relevanz?

Ich frage mich gerade, ob wir hier Artikel über einzelne Gruppen wirklich brauchen? Die Diskussion gab's doch irgendwo schon mal, als es darum ging, ob Stämme hier eigene Artikel bekommen sollen oder nicht ... ich persönlich finde, dass solche Gruppenartikel hier nichts verloren haben: 1. Schießt das in Sachen "Detailiertheit" ein wenig übers Ziel hinaus, 2. Wer pflegt die ganzen Gruppenseiten, die hier entstehen würden? (Siehe auch Scout-o-Wiki:Identität#Was_geh.C3.B6rt_hier_rein_und_wie.3F) --Benedikt 20:13, 1. Jan 2007 (CET)

Ich finde es eine nette Idee. Würde die Seite aber auf alle Fälle als Unterseite unter den Stamm verschieben - damit wäre es quase ein Teil der Stammesseite und genau so pflegebedürftig wie alle anderen Stammesseiten. --Daniel 20:54, 1. Jan 2007 (CET)