Diskussion:Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Vieleicht sollte man bei denen auch mal die Werbetrommel rühren?--[[Benutzer:Scout|Scout]] 16:17, 22. Jun 2005 (CEST)
 
Vieleicht sollte man bei denen auch mal die Werbetrommel rühren?--[[Benutzer:Scout|Scout]] 16:17, 22. Jun 2005 (CEST)
 +
:Generell: Ja. Aber auch hier finde ich es irgendwie wichtiger, erstmal in der DPSG ein paar (mehr) Leute motiviert zu bekommen. [[Tenue]] steht z.B. noch auf meiner imaginären ToDo-Liste, und der ist ja schweizbezogen ... Aber generell ja ... hat wer Kontakt zu den Schluchten... Ösis? ;)) --[[Benutzer:Andi|Andi]] 16:25, 22. Jun 2005 (CEST)

Version vom 22. Juni 2005, 15:25 Uhr

Vieleicht sollte man bei denen auch mal die Werbetrommel rühren?--Scout 16:17, 22. Jun 2005 (CEST)

Generell: Ja. Aber auch hier finde ich es irgendwie wichtiger, erstmal in der DPSG ein paar (mehr) Leute motiviert zu bekommen. Tenue steht z.B. noch auf meiner imaginären ToDo-Liste, und der ist ja schweizbezogen ... Aber generell ja ... hat wer Kontakt zu den Schluchten... Ösis? ;)) --Andi 16:25, 22. Jun 2005 (CEST)