Diskussion:Liste von Händlern mit Pfadfinderbedarf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Tabelle ==
 
== Tabelle ==
 
Habe eben eine Tabelle, wie sie bei den Halstuchfarben ist, reingemacht. Was für Kategorien wären da sinnvoll? & Passt die Tabelle so?--[[Benutzer:Sülfija|Sülfija]] 00:11, 3. Apr 2008 (CEST)
 
Habe eben eine Tabelle, wie sie bei den Halstuchfarben ist, reingemacht. Was für Kategorien wären da sinnvoll? & Passt die Tabelle so?--[[Benutzer:Sülfija|Sülfija]] 00:11, 3. Apr 2008 (CEST)
 
+
: Hab einfach mal was dran geändert, wie ichs vielleicht cooler fände ... ? Aber können wir gerne noch umwerfen. --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 14:12, 3. Apr 2008 (CEST)
 
== Welche Ausrüster? ==
 
== Welche Ausrüster? ==
 
Welche Ausrüster sollen in diese Liste? Nur solche, die speziell Pfadfinderbedarf (Kluft/etc., Kohtenplanen, o.ä.) haben oder auch solche die eigentlich nur Outdoorartikel führen? In letzterem Falle wäre vielleicht eine Unterteilung in beide Gruppen sinvoll.--[[Benutzer:Sülfija|Sülfija]] 00:11, 3. Apr 2008 (CEST)
 
Welche Ausrüster sollen in diese Liste? Nur solche, die speziell Pfadfinderbedarf (Kluft/etc., Kohtenplanen, o.ä.) haben oder auch solche die eigentlich nur Outdoorartikel führen? In letzterem Falle wäre vielleicht eine Unterteilung in beide Gruppen sinvoll.--[[Benutzer:Sülfija|Sülfija]] 00:11, 3. Apr 2008 (CEST)
 +
: Stimme ich zu. --[[Benutzer:Loki|Loki]] [[Benutzer Diskussion:Loki|☎]] 14:12, 3. Apr 2008 (CEST)

Version vom 3. April 2008, 13:12 Uhr

Tabelle

Habe eben eine Tabelle, wie sie bei den Halstuchfarben ist, reingemacht. Was für Kategorien wären da sinnvoll? & Passt die Tabelle so?--Sülfija 00:11, 3. Apr 2008 (CEST)

Hab einfach mal was dran geändert, wie ichs vielleicht cooler fände ... ? Aber können wir gerne noch umwerfen. --Loki 14:12, 3. Apr 2008 (CEST)

Welche Ausrüster?

Welche Ausrüster sollen in diese Liste? Nur solche, die speziell Pfadfinderbedarf (Kluft/etc., Kohtenplanen, o.ä.) haben oder auch solche die eigentlich nur Outdoorartikel führen? In letzterem Falle wäre vielleicht eine Unterteilung in beide Gruppen sinvoll.--Sülfija 00:11, 3. Apr 2008 (CEST)

Stimme ich zu. --Loki 14:12, 3. Apr 2008 (CEST)