Diskussion:Liste von Fahrtennamen bekannter Pfadfinder und Bündischer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
K (Diskussion:Liste der Fahrtennamen bekannter Pfadfinder und Bündischer wurde nach Diskussion:Liste von Fahrtennamen bekannter Pfadfinder und Bündischer verschoben: Sonst müsste die Liste vollständig sein, was nicht der Fall und auch nicht …)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
Ich habe ein paar Personen hinzugefügt über deren Bekanntheitsgrad ich mir teilweise nicht im Klaren bin. Falls jemand der Meinung ist, sie passen nicht in die Liste der '''bekannten''' Pfadis und Bündische soll er sie rausnehmen. Für die Zukunft: Wo soll die Grenze gezogen werden? --[[Benutzer:Sülfija|Sülfija]] 11:12, 20. Mai 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 9. Juni 2012, 09:08 Uhr

Ich habe ein paar Personen hinzugefügt über deren Bekanntheitsgrad ich mir teilweise nicht im Klaren bin. Falls jemand der Meinung ist, sie passen nicht in die Liste der bekannten Pfadis und Bündische soll er sie rausnehmen. Für die Zukunft: Wo soll die Grenze gezogen werden? --Sülfija 11:12, 20. Mai 2007 (CEST)