Diskussion:Lagerorganisation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(verlinkte artikel auch in kategorie lager?)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist es sinnvoll die hier verlinkten Aritkel auch in die Kategorie Lager aufzunehmen, oder würde das zu unübersichtlich? --[[Benutzer:Andi|Andi]] 16:11, 7. Jul 2005 (CEST)
 
Ist es sinnvoll die hier verlinkten Aritkel auch in die Kategorie Lager aufzunehmen, oder würde das zu unübersichtlich? --[[Benutzer:Andi|Andi]] 16:11, 7. Jul 2005 (CEST)
 +
: Ich denke, das wäre zu unübersichtlich. Wenn der Artikel hier in der Kategorie drin ist, reicht das. Man sollte dann allerdings sicherstellen, dass "Lagerorganisation" auch irgendwie bei den verlinkten Artikeln selber verlinkt ist. --[[Benutzer:Benedikt|Benedikt]] 19:22, 7. Jul 2005 (CEST)

Version vom 7. Juli 2005, 18:22 Uhr

Ist es sinnvoll die hier verlinkten Aritkel auch in die Kategorie Lager aufzunehmen, oder würde das zu unübersichtlich? --Andi 16:11, 7. Jul 2005 (CEST)

Ich denke, das wäre zu unübersichtlich. Wenn der Artikel hier in der Kategorie drin ist, reicht das. Man sollte dann allerdings sicherstellen, dass "Lagerorganisation" auch irgendwie bei den verlinkten Artikeln selber verlinkt ist. --Benedikt 19:22, 7. Jul 2005 (CEST)