Diskussion:Lager: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Den einleitenden Satz bei der Lagerhistorie müsste man mal abändern ("in ''unserer'' Diözese"). Aber mir fällt grad keine schöne Formulierung ein. --[[Benutzer:Fabian|Fabian]] 00:37, 3. Jul 2005 (CEST)
 
Den einleitenden Satz bei der Lagerhistorie müsste man mal abändern ("in ''unserer'' Diözese"). Aber mir fällt grad keine schöne Formulierung ein. --[[Benutzer:Fabian|Fabian]] 00:37, 3. Jul 2005 (CEST)
 +
 +
Die teilnehmerzahl fände ich auch sehr interesant.--[[Benutzer:Scout|Scout]] 18:09, 25. Okt 2005 (GMT)

Version vom 25. Oktober 2005, 22:09 Uhr

Den einleitenden Satz bei der Lagerhistorie müsste man mal abändern ("in unserer Diözese"). Aber mir fällt grad keine schöne Formulierung ein. --Fabian 00:37, 3. Jul 2005 (CEST)

Die teilnehmerzahl fände ich auch sehr interesant.--Scout 18:09, 25. Okt 2005 (GMT)