Diskussion:Lager

Aus Scout-o-wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Den einleitenden Satz bei der Lagerhistorie müsste man mal abändern ("in unserer Diözese"). Aber mir fällt grad keine schöne Formulierung ein. --Fabian 00:37, 3. Jul 2005 (CEST)

besser? --Anders 14:50, 26. Okt 2005 (GMT)

Die teilnehmerzahl fände ich auch sehr interesant.--Scout 18:09, 25. Okt 2005 (GMT)

Ich halte das "Who was where" für überflüssig, was sich auch darin zeigt, dass es nicht genutzt wird. Ich stelle auch das Auflisten aller Lager in Frage. Ein Hinweis auf die Kategorie:Großveranstaltung halte ich für sinnvoller. Falls es keine Gegenstimmen gibt, werde ich den Abschnitt löschen. --Rocky 19:28, 8. Feb 2008 (CET)

Ich hab die einzelnen Veranstaltungen aus der Lagerhistorie in die Artikel der entsprechenden Gruppierungen verschoben. Die Lagerhistorie und das Who was where hab ich hier gelöscht und durch einen Hinweis auf die Kategorie:Großveranstaltung ersetzt. --Rocky 14:16, 25. Feb 2008 (CET)